Neuen Auftrag anlegen

Wenn Sie ein Problem mit einer gelieferten Ware haben und einen neuen Reklamationsfall melden möchten, klicken Sie hier. Sie erhalten dann eine RMA-Nummer.

Statusabfrage

Wenn Sie bereits ein Problem mit einer gelieferten Ware gemeldet haben und Ihnen Ihre RMA-Nummer vorliegt, klicken Sie hier, um den Status der Reklamation ein zu sehen.

Häufig gestellte Fragen:

Die Bearbeitung deine Retour dauert in der Regel 48 Stunden.
Handelt es sich um ein defekt der Ware, bekommen Sie von uns ein Retourenschein zugeschickt. Bei Widerruf tragen Sie die Kosten der Rücksendung.
Nein, da der Fehler nicht unsererseits entstanden ist.
Weil die Rücksendung Unfrei gesendet wurde! Bitte beachte: Unfrei gesendete Retouren, nehmen wir nicht an!
Bevor du dein Display einschickst, empfehlen wir dir unsere FAQ's zu lesen. Oft ist eine Rücksendung nicht notwendig.
https://www.iphonedisplayshop.de/Problem_Display.pdf

easyRMA® - Software entwickelt und programmiert von WalkeNewMedia wnm®