Leider ist es zu einem Fehler bei der Reparatur deines iPhones gekommen. Es muss erneut zu uns eingesendet werden, damit wir den Fehler schnell und unkompliziert nachbessern können.

Hier erh√§ltst du ein kostenfreies DHL-Paketlabel f√ľr den Versand:

Wir bearbeiten jede Reklamation mit Priorität, sodass du dein iPhone schnell wieder in den Händen hältst.

Bitte beachte folgendes:

  • Habe Verst√§ndnis, das wir bei einer nicht gerechtfertigten Reklamation eine Versand- und Bearbeitungsgeb√ľhr i. H. v. 29,90 ‚ā¨ berechnen.
  • Sollte bei der ersten Reparatur der Sperrcode gefehlt haben oder ist das iPhone nicht aktiviert gewesen, sodass wir keine M√∂glichkeit hatten, dass Ger√§t zu testen, berechnen wir ebenfalls 29,90 ‚ā¨ f√ľr den erneuten Aufwand.
  • Bevor du uns dein iPhone zur Reklamation einsendest, gehe bitte noch sicher, dass die aktuellste Software Version auf dem iPhone installiert ist. In vielen F√§llen ist das Problem dann behoben.
  • F√ľhre einen Soft-Reset durch, bevor du das Ger√§t einsendest. Wie das funktioniert, erf√§hrst du hier: iPhone Soft Reset durchf√ľhren
  • Garantieanspr√ľche sind ausgeschlossen bei:
    - normalen Verschleiß
    - unsachgemäßer Behandlung
    - Gewaltanwendung
    - Glas oder OLED Bruch
    - Reparaturversuch durch Dritte

Bitte f√ľlle das Reklamationsformular vollst√§ndig aus, sodass wir alle notwendigen Daten haben, um deine Reklamation zeitnah bearbeiten zu k√∂nnen.

Wir geben keine Garantie auf Platinen und Wasserschaden Reparaturen!