Leider ist es zu einem Fehler bei der Reparatur deines iPhones gekommen. Es muss erneut zu uns eingesendet werden, damit wir den Fehler schnell und unkompliziert nachbessern können.

Hier erhältst du ein kostenfreies DHL-Paketlabel für den Versand:

Wir bearbeiten jede Reklamation mit Priorität, sodass du dein iPhone schnell wieder in den Händen hältst.

Bitte beachte folgendes:

  • Habe Verständnis, das wir bei einer nicht gerechtfertigten Reklamation eine Versand- und Bearbeitungsgebühr i. H. v. 29,90 € berechnen.
  • Sollte bei der ersten Reparatur der Sperrcode gefehlt haben oder ist das iPhone nicht aktiviert gewesen, sodass wir keine Möglichkeit hatten, dass Gerät zu testen, berechnen wir ebenfalls 29,90 € für den erneuten Aufwand.
  • Bevor du uns dein iPhone zur Reklamation einsendest, gehe bitte noch sicher, dass die aktuellste Software Version auf dem iPhone installiert ist. In vielen Fällen ist das Problem dann behoben.
  • Führe einen Soft-Reset durch, bevor du das Gerät einsendest. Wie das funktioniert, erfährst du hier: iPhone Soft Reset durchführen
  • Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei:
    - normalen Verschleiß
    - unsachgemäßer Behandlung
    - Gewaltanwendung
    - Glas oder OLED Bruch
    - Reparaturversuch durch Dritte

Bitte fülle das Reklamationsformular vollständig aus, sodass wir alle notwendigen Daten haben, um deine Reklamation zeitnah bearbeiten zu können.

Wir geben keine Garantie auf Platinen und Wasserschaden Reparaturen!